Martin Wagner

Professor / Veterinärmedizinische Universität Wien, Österreich

"Durch den professionellen Support von rtd services bei der Umsetzung des PROMISE EU Projektes konnte ich mich voll auf die wissenschaftliche Arbeit konzentrieren."

Anneluise Mader

Senior expert / Bundesinstitut für Risikoforschung, Berlin, Deutschland

Eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit in zahlreichen EU-Projekten verbindet uns. Das rtd Team unterstützte das erfolgreiche EU Projekt SPICED professionell in allen management und dissemination Aufgaben."

Gerd Schatzmayr

Research Director / BIOMIN Research Center, Tulln, Österreich

rtd services ist ein sehr erfahrener Kooperationspartner im Bereich Europäischer Förderprogramme und stellt uns sein professonelles Service bei der Entwicklung von EU Projektanträgen zur Verfügung."

Heinrich Auer

CEO / Holzmanufaktur und Vitrinenbau Auer GmbH, Innsbruck, Österreich

"rtd services managt nun schon viele Jahre erfolgreich Unternehmens-kooperationen, an denen wir beteiligt sind. So können wir im Netzwerk auch Themen vorantreiben, die vorerst im Tagesgeschäft keinen Platz finden, aber strategisch sehr bedeutsam sind."

Goran Mitulovic

Head of Proteomics Core Facility / Medizinische Universität Wien, Österreich

„rtd services hat uns gleich von Beginn an unterstützt, einen erfolgreichen EU Förderantrag zu stellen und half mir das Prot-HiSPRA Projekt in einer professionellen und freundlichen Weise zu managen."

Johann Koch

Geschäftsführer, Inhaber / Koch Türen GmbH, Steinach a. Brenner, Österreich

"Die Unterstützung durch rtd services ermöglichte uns die Teilnahme an bereits zwei über die aws geförderten Projekten zur Stärkung unserer Innovationskraft und FEI-Leistung. Davon profitieren wir nachhaltig!"